Home - Living - Lifestyle by DiamondCharisma.de

18. Juli 2014

*The End* oder *Um- / Neuorientierung* ????







Ja, es ist richtig: 


 DiamondCharisma.de 

wurde geschlossen, um hier kurz alle Kundenanfragen zu beantworten.  




Ich habe meinen Webshop DiamondCharisma geschlossen, da es leider alleine nicht mehr zu schaffen war.

Und gerade heute habe ich  dazu einen schönen Beitrag entdeckt und nutze diesen einmal für meine Mitteilung: 



Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an alle Kunden für die schöne Zeit.



In meinen Partnershops können Sie selbstverständlich noch einkaufen:




und nun ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Herzliche Grüße
Ihre Angela Wüstenberg







BLOG Lovin Follow on Bloglovin............via Connect .............BLOG www.blogpingtool.comwww.hypersmash.com
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Blogverzeichnis blogoscoop