Home - Living - Lifestyle by DiamondCharisma.de

19. Mai 2013

Keep Smiling

WOW,  ich bin überwältigt!
Ich bin wirklich mal auf den ersten Platz von Euch gevotet worden. 

Super Super Super 
und 
herzlichen DANK für  Eure unsagbar zahlreiche Hilfe!



Da dieser Platz sehr begehrt ist, freue ich mich riesig wenn Ihr bis Ende Mai weiter für mich
 VOTET bei der Awardnominierung für die



uploads/vote4.png


Sonnige Grüße und wunderschöne Pfingsten wünscht 
Angela Wüstenberg
DiamondCharsima.de

P.S. Leider ist das Layout meines Shop DiamondCharisma.de immer noch verschoben und ich kann über Pfingsten keinen Kundendienst vom Server erreichen. Sorry, ich versuche es so schnell wie möglich zu ändern.



BLOG Lovin Follow on Bloglovin............via Connect .............BLOG www.blogpingtool.comwww.hypersmash.com
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Blogverzeichnis blogoscoop