Home - Living - Lifestyle by DiamondCharisma.de

29. September 2012

FengShui Beraterin????


Ein kurzes Feedback zur Sendung Mieten.Kaufen.Wohnen auf VOX
- FengShui Beraterin???


Nachdem ich nun vermehrt angeschrieben oder angesprochen wurde, daß ich wohl eine FengShui Beraterin seie hier nun meine Erklärung dazu:

Nein Nein, ich bin keine FengShui Beraterin im klassischen Stil und mit qualifizierter Ausbildung. Ich habe einen online Shop unter DiamondCharisma.de mit Artikel bzw. einem Sortiment für die Bereiche FengShui, Wellness und Esoterik und verkaufe diese dort. 

Natürlich kenne ich mich mit der Materie aus und habe auch einige Seminare dazu absolviert, aber ich kann keinem 100%ig seine Wohnung in diesem Sinne, also unter Berücksichtigung der FengShui Aspekte, einrichten. 

Das überlasse ich lieber den absoluten TOP Experten. Sollten jemand einen Experten suchen einfach einmal in Google eingeben und man wird ganz schnell fündig.

Ich wünsche allen einen schönen Samstagabend und freue mich über jeden Besuch in meinem Webshop.

Herzliche Grüße

Angela Wüstenberg
DiamondCharisma
BLOG Lovin Follow on Bloglovin............via Connect .............BLOG www.blogpingtool.comwww.hypersmash.com
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Blogverzeichnis blogoscoop