Home - Living - Lifestyle by DiamondCharisma.de

28. April 2012

Parfum: Wie duftet 2012? - Beauty in der Erdbeerlounge

Parfum: Wie duftet 2012? - Beauty in der Erdbeerlounge

Parfum: Wie duftet 2012?

15.03.2012, 18:03 Uhr
ParfumParfum: Trends 2012
Wenn man den Mayas glaubt, geht dieses Jahr die Welt unter. Die großen Luxus-Labels lässt diese Aussicht allerdings kalt. Denn sie arbeiten nicht nur eifrig weiter an ihren exklusiven Mode-Entwürfen, sondern kreieren auch reihenweise Parfum. Und da kommt dieses Jahr noch einiges auf uns zu.

Zugegeben, 2012 ist nun schon fast wieder drei Monate alt, aber für Duft-Fans hat das Jahr erst Ende Januar richtig angefangen. Seitdem ist nämlich der Dior-Klassiker „Dior Diorling“ von 1963 als Neuauflage in den Läden zu haben. Das Label relaunchte den legendären Duft und verpasste ihm einen Hauch moderner Leichtigkeit. Auch ein weiteres Luxus-Label steht dieses Jahr im Mittelpunkt des Interesses: Louis Vuitton launcht sein erstes Parfum. Wann genau, ist ebenso noch ein Geheimnis wie die Antwort auf die Frage, wie es denn nun duften soll. Laut den Machern soll das Parfum auf jeden Fall aufregend sein und von einer exotischen Reise erzählen. Im Gegensatz zu Louis Vuitton ist Vera Wang bereits ein alter Hase im Duft-Geschäft. Ihr sechstes Parfum „Vera Wang Princess Night“ ist als blumig-fruchtiger Duft für Nachtschwärmerinnen gedacht.

Parfum: 2012 duften wir alle nach Hollywood 

Aber nicht nur die großen Modehäuser entzücken uns dieses Jahr mit neuen Düften. Auch die Stars und Sternchen Hollywoods mischen wieder eifrig mit im Parfum-Business. Am sehnlichsten erwartet wird dabei wohl das duftende Debüt von Lady Gaga. Die Skurril-Queen möchte dieses Jahr ganz groß einsteigen ins Duftgeschäft und uns mit ihrem Parfum von den Socken hauen. Natürlich kann man davon ausgehen, dass das Wässerchen ebenso durchgeknallt sein wird wie seine Designerin. Ob es allerdings wirklich nach Blut und Sperma riecht, wie Lady Gaga behauptet, darf bezweifelt werden. Wir sind gespannt. Auch die Parfums von ihren Promi-Kolleginnen Nicole Richie, Taylor Swift, Katy Perry und Selena Gomez werden 2012 wohl einige Male über den Ladentisch gehen.

Neben den Duftwässerchen der Stars und großen Labels weht uns dieses Jahr aber auch ein ganz anderer Trend um die Nase. Denn unsere Liebe zu Bio hat nun auch die Duftkollektionen erreicht. Natürliche Essenzen aus Rosen, Jasmin, Lavendel und Grapefruit sind total hip – und zwar, wenn sie nicht mehr synthetisch hergestellt werden, sondern direkt aus Mutter Natur in den Flakon gelangen. Nicht nur unser Essen, sondern auch unser Parfum soll 2012 bitteschön so bio, öko und vegan sein wie nur möglich. 
BLOG Lovin Follow on Bloglovin............via Connect .............BLOG www.blogpingtool.comwww.hypersmash.com
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Blogverzeichnis blogoscoop